hardwrk zu Gast bei Apfeltalk LIVE! #104

Lange geplant – endlich geschafft. Am Freitag, den 08.01.2016, waren wir bei apfeltalk in der 104. Ausgabe ihrer Sendung Apfeltalk LIVE! zu Gast und haben ein bisschen über unsere Produkte und ihre Entstehung geplaudert sowie einen kleinen Ausblick auf geplante Aktivitäten gegeben.

Die erste Ausgabe von Apfeltalk LIVE! im neuen Jahr war dabei in doppelter Hinsicht eine Premiere:
Zum einen war es für Jesper und Michael von apfeltalk die erste Sendung, die komplett über einen Youtube-Livestream gesendet wurde und zum anderen für Björn und Andreas von hardwrk der erste Auftritt in einer Live-Sendung überhaupt. Letztlich ist aber alles glatt gegangen und die Live-Schaltung aus unserem „Studio“ in Hannover hat super funktioniert.

Hauptschwerpunkt der Sendung war das Thema Beton. Dabei sind wir intensiv auf den Herstellungsprozess unserer bekannten Beton-Produkte eingegangen und haben einen detaillierten Einblick in viele Entstehungsprozesse gegeben.
Ansonsten wurde aber auch noch über die Vorteile von SSD-Upgrades gesprochen, unsere neue TENC-Hülle für iPhones getestet und einige Dinge unserer täglichen Arbeit beleuchtet.

Uns hat die Sendung sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns herzlich bei unseren sympathischen Gastgebern.
Hier könnt ihr euch nochmal die komplette Sendung anschauen: